NBA Playoffs 2011 – Finals

Die Paarung für die NBA Finals 2011 steht fest! Die Dallas Mavericks um Superstar Dirk Nowitzki treffen auf die Miami Heat aus Florida und legen damit die Finalserie von 2006 neu auf.
Hier könnt ihr alle deutschen Tip-Off Zeiten (CET) in der Übersicht sehen. Falls ihr Spiele LIVE verfolgen wollt, dann schaut ab und an auf unserer LIVE-Site vorbei, auf der euch die aktuellen Streams und Übertragungen angesagt werden.

Die Paarung im Überblick

NBA Finals 2011

Dallas Mavericks vs. Miami Heat

Spiel 1 – MIA vs DAL – Mittwoch, 01.Juni -> 03:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 2 – MIA vs DAL – Freitag, 03.Juni -> 03:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 3 – DAL vs MIA – Montag, 06.Juni -> 02:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 4 – DAL vs MIA – Mittwoch, 08.Juni -> 03:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 5 – DAL vs MIA – Freitag, 10.Juni -> 03:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 6 – MIA vs DAL – Montag, 13.Juni -> 02:00 Uhr deutscher Zeit (CET)
Spiel 7 – MIA vs DAL – Mittwoch, 15.Juni -> 03:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

2 Kommentare

  1. Defense wird sehr wichtig, da geb ich dir recht … wenn man aber nur danach geht, dann müsste Miami das in 4 nach Hause bringen. Das widerum denke ich aber nicht … aus 2 Gründen:
    1. Haben die Mavs eine unglaubliche gute Offense (Sharp Shooter)
    und
    2. Haben die Mavs Dirk (den man extrem schwer bis gar nicht verteidigen kann)

    Ich denke das wird eine spannende Series mit mindestens 6 Spielen. Aber wir werden sehen. Auch wenn ich eigentlich Heat-Fan bin, drücke ich Dirk und seinen Mavs dieses Jahr die Daumen und hoffe dass sie den Titel holen … die Heat können das auch noch später.

    PS: In der Regular Season stand es 2-0 für die Mavs 😉

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.