Gewinnspiel

Und es gibt einen Gewinner!! Es ist: …. MAX RICKERT ! Mit diesem Foto war er der Schnellste:

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Beim nächsten Mal wird es sicher etwas 🙂

8 Kommentare

  1. MVP – Dirk ist Meister und ich hab noch kein Trikot und da es anscheinend auf der ganzen Welt keins geben mag, bitte an mich:D
    Adidas schafft es noch nicht mal in Deutschland welche zu produzieren bzw. selbst auf den Amerikanischen Markt zu bringen….traurig,,,

  2. Auch ich habe mitbekommen, dass es in Deutschland knapp ausschaut mit Dirk-Trikots! Ich kann aber alle Teilnehmer beruhigen … das zu verlosende Trikot liegt schon bei mir zu Hause und wird definitiv verlost 😉

    Dir, Carlo, wünsch ich natürlich Glück, auch wenn ich dir nicht versprechen kann, dass du auch wirklich gewinnen wirst 🙂

    PS: Swish #41 for the win 🙂

    1. Da die Fristen jeweils abgelaufen sind, kann ich die Namen hier auch posten. Bitte versteht, dass ich das nicht vorher machen konnte, da sich sonst prinzipiell jeder bei mir per Mail als der Gewinner hätte ausgeben können.

      1. Gewinner war: Georg Schreiber
      2. Gewinner war: Marcel Lovric

      Macht mal Vorschläge, wie es nun weitergehen soll …
      InsideNBA

Einer Unterhaltung beitreten