Memphis Grizzlies vs. Oklahoma City Thunder – Spiel 7

Und da ist es entschieden! Die Oklahoma City Thunder sind der nächste Gegner der Dallas Mavericks und stehen damit im Western Conference Final. Am Abend schlugen sie die Memphis Grizzlies recht deutlich und können nun mit viel Selbstvertrauen in der nächsten Runde aufspielen. Kevin Durant und Russell Westbrook waren wieder einmal die Männer des Abends (Durant mit 39 Punkten und Westbrook mit einem Triple Double). Ich wage aber zu prophezeien, dass Dallas ein nicht ganz so leichter Gegner wird.

Ergebnis

Spiel 7 – Memphis Grizzlies – Oklahoma City Thunder : 90-105 (3-4)

Gleich geht es los. Der Gegner von Dirk Nowitzki und seinen Dallas Mavericks im Western Conference Final wird gesucht. Die Memphis Grizzlies müssen ein letztes Mal in Oklahoma City ran und hoffen dabei wieder auf eine starke Leistung von Marc Gasol und Zach Randolph. Wenn ihr mich fragt, dann können ruhig die Grizzlies weiterkommen – erstens weil ich dann mehr auf das Duell zwischen Dirk und Zach freue, und zweitens weil mich dieser Hype um Kevin Durant und Russell Westbrook regelrecht ankotzt. Nennt mich unfair, aber diese Bubis haben nicht meinen Respekt! 😉
Schauen wir ob sich mein Wunsch erfüllt 🙂

Tip-Off

Spiel 7 – OKC vs MEM – 15.Mai 2011 -> 21:30 Uhr deutscher Zeit (CET)

Eine Unterhaltung beginnen