Die Meldung des Tages für alle deutschen Basketballfans: Dirk Nowitzki und Chris Kaman werden für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bei der EM 2011 in Litauen (31. August bis 18. September) spielen!

Während die Nationalmannschaft morgen zum Trainingslager nach Gran Canaria aufbricht, bereitet sich Nowitzki in Würzburg zusammen mit Holger Geschwindner auf die EM vor.

Für Dirk war die Pause sehr kurz und es bleibt abzuwarten, ob er sich in eine gute Form bringen kann. Spätestens beim Supercup in Bamberg (19.-21. August) werden wir schlauer sein, denn dort spielen Nowitzki und Kaman das erste Mal zusammen mit der Nationalmannschaft. Weitere Tests gegen Bosnien-Herzegowina und China dienen der Vorbereitung auf die EM und wir hoffen, dass die Jungs gut zusammen harmonieren werden.Roblox HackBigo Live Beans HackYUGIOH DUEL LINKS HACKPokemon Duel HackRoblox HackPixel Gun 3d HackGrowtopia HackClash Royale Hackmy cafe recipes stories hackMobile Legends HackMobile Strike Hack

Ich persönlich werde mich am 28.August auf nach Berlin (O2-World) machen, wo der zweite Test gegen China ansteht. Bin sehr gespannt! 🙂

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.