Miami Heat vs. Boston Celtics – Spiel 3

Auch für die Boston Celtics ist es heute an der Zeit zu Hause die Series zu verkürzen, denn wenn Miami heute Nacht (02:00 Uhr deutscher Zeit) gewinnen sollte, dann steht es im Superstar-Duell 3-0 für die Heat, und das wäre so gut wie sicher der Einzug ins Finale der Eastern Conference. Auf jeden Fall wird das ein verdammt spannendes Spiel 3, denn der Rekordmeister aus Boston wird sich so leicht nicht geschlagen geben. Aber wir werden sehen wie sich Rajon Rondo, Paul Pierce, Kevin Garnett und Co. gegen die Miami Heat (LeBron James, Dwyane Wade, Chris Bosh usw.) schlagen werden.

UPDATE

Die Miami Heat müssen die erste Niederlage dieser Playoffs hinnehmen. Im Spiel gegen die Boston Celtics in der Nacht zum Sonntag, war es am Ende eine klare Niederlage mit vielen Emotionen. Rajon Rondo verletzte sich am linken Arm nach einer Kollission mit Dwyane Wade und hatte den Rest des Spiels damit zu kämpfen. Die Celtics verkürzen damit die Series auf 1-2 und können in der Nacht zum Dienstag den Ausgleich schaffen. Wir werden sehen.

Tip-Off

Spiel 3 – BOS vs MIA – 08.Mai -> 02:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Ergebnis

Spiel 3 – Boston Celtics – Miami Heat : 97:81 (1-2)

Nächstes Spiel

Spiel 4 – BOS vs MIA – 10.Mai 2011 -> 01:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Eine Unterhaltung beginnen