Miami Heat vs. Boston Celtics – Spiel 5

Die Miami Heat stehen im Eastern Conference Final der NBA Playoffs 2011. Ein lange Zeit offenes und spannendes Game fand mit 10 Punkten Vorsprung ein zu deutliches Ende. Die Boston Celtics führten lange Zeit des Spiels und mussten erst ganz zum Schluss (in den letzten 3 Minuten des Spiels) die Zügel aus der Hand geben, als LeBron James zum großen Wurf ansetzte und 2 Dreier und 1 Layup innerhalb von 1,5 Minuten machte und die Heat nach vorn brachte.

Miami steht damit zum 4. Mal in der Vereinsgeschichte im Eastern Conference Final und trifft dort auf den Sieger der Series Chicago Bulls gegen die Atlanta Hawks. Ein spannendes Finale im Osten steht an. Stay tuned!

Ergebnis

Spiel 5 – Miami Heat vs. Boston Celtics : 97-87 (4-1)

Auf geht´s zum möglicherweise entscheidenden Spiel in der American Airlines Arena in Miami. Die Boston Celtics versuchen den Anschluss in der Series zu halten und auf 3-2 im Eastern Conference Semi-Final gegen die Miami Heat zu verkürzen. Ob das gelingt, können wir heute Nacht 01:00 Uhr deutscher Zeit schauen … leider diesmal nicht auf nba.de kostenlos. Die Celtics stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sicherlich einen harten Kampf liefern. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es wohl live verfolgen (hab mir den League Pass mal geleistet 😉 ). Update gibt es dann wie immer nach dem Spiel bzw. morgen früh.

Tip-Off

Spiel 5 – MIA vs BOS – 12.Mai 2011 -> 01:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Eine Unterhaltung beginnen