Chicago Bulls vs. Atlanta Hawks – Spiel 6

Die Chicago Bulls stehen im Eastern Conference Final der NBA Playoffs 2011 gegen die Miami Heat. Die Bulls siegten im 6. Spiel gegen die Atlanta Hawks und gewannen damit die Series mit 4-2. Ein Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet schien und der auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurrückzuführen war (5 Spieler in „double figures“). Die Bulls stehen damit zum ersten Mal seit 1998 wieder in einem Conference Final und treffen dort auf das Team aus Florida – die Miami Heat – mit seinen Stars (Dwyane Wade, LeBron James und Chris Bosh).
Die Bulls sind wieder da! 

Ergebnis

Spiel 6 – Chicago Bulls – Atlanta Hawks : 93-73 (4-2)

Heute Nacht steht das erste Entscheidungsspiel im Semi Final der Eastern Conference an. Die Chicago Bulls haben die Chance ins Conference Final gegen die Miami Heat einzuziehen. Dazu ist allerdings ein Sieg gegen die unangenhemen Atlanta Hawks nötig, und das auch noch in Atlanta. Sollte Derrick Rose wieder eine seiner Zaubernächte auspacken, sind die Bulls wohl nicht zu schlagen. Schaffen es die Hawks allerdings Rose auszuschalten, ist Gleichstand und ein 7. und letztes Entscheidungsspiel möglich. Interessante Begegnung, bei der die Atlanta Hawks den Rückenwind zu Hause nutzen wollen. Wir sind gespannt ob es ihnen gelingt …Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Tip-Off

Spiel 6 – ATL vs CHI – 13.Mai 2011 -> 02:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten