Miami Heat vs. Boston Celtics – Spiel 2

Nach einem doch ziemlich souveränen Sieg der Heat gegen die früh durch Foulprobleme geschwächten Celtics, steht heute nacht das zweite Spiel der Series an. In der American Airlines Arena in Miami versuchen die Heat ihren Heimvorteil ein weiteres Mal zu nutzen. Beide Teams können nach jetzigem Stand auf den vollen Kader zurückgreifen. Paul Pierce ist auch wieder mit von der Partie (der Celtics-Forward war im Spiel 1 des Feldes verwiesen worden, nachdem er sich 2 technische Fouls, unter Anderem wegen einer Verbalattacke gegen Dwyane Wade, eingehandelt hatte) und wird sicherlich doppelt motiviert sein … nicht unbedingt ein Vorteil für die Miami Heat.

Tip-Off

Spiel 2 – MIA vs BOS – 04.Mai -> 01:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Ergebnis

Spiel 2 – Boston Celtics – Miami Heat : 91-102 (0-2)

Nächstes Spiel

Spiel 3 – BOS vs MIA – 08.Mai -> 02:00 Uhr deutscher Zeit (CET)

Eine Unterhaltung beginnen